Ernst Hermann Schmidt - der Meisterbetrieb für Siegen-Wittgenstein und Olpe

Über uns

60 Jahre nach Gründung hat sich die Anforderung verändert:  Energieeffizienz, alternative Energien, Senkung des Wasserverbrauches und Erhöhung des Komforts sind aktuelle Themen. Die Entwicklung der Zeit ist uns Ansporn und Herausforderung, um neue Lösungen für jeden Kundenwunsch zu finden.

  • Tradition & Innovation mit Ernst Hermann Schmidt

    Wir denken voraus

    Tradition & Innovation

    Unser Team wirdregelmäßig geschult und weitergebildet. Daher gehören wir in der Region schon immer zu den innovativsten Unternehmen der Branche. Auch zukünftig können Sie sich auf den gesunden Mix aus Tradition und Innovation, der unser Unternehmen prägt, verlassen.

  • Ernst Hermann Schmidt ist Vaillant Kompetenzpartner

    Kompetenzpartner

    Sicher in die Zukunft

    Seit 2011 sind wir einer von nur ca. 350 Vaillant Kompetenzpartnern in ganz Deutschland. Mit dem Zertifikat „Vaillant Kompetenzpartner“ gehört unser Unternehmen zu diesem exklusiven Kreis. Das bedeutet, wir werden uns im Interesse unserer Kunden mit Vaillant für die Zukunft rüsten und positionieren.

  • Karriere bei Ernst Hermann Schmidt

    Wir gehen mit der Zeit

    Gelernt ist gelernt

    Seit Gründung haben sich auch die Arbeitsweise und eingesetzten Materialien verändert. Einiges aber bleib gleich: unsere kompromisslose Einstellung zur Qualität von Arbeit und Produkt, sowie der hohe Wert einer guten Aus- und Weiterbildung. Darum bilden wir auch weiter aus und stellen weiter ein.